Unternehmenspolitik

Die Transportunternehmen Eckert ist zu 100 % in Familienhand und wird in dritter Generation geführt.
Traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Qualität sind unser jahrzehntelanges Aushängeschild.
Die Kernkompetenzen unseres Unternehmens liegen in den Bereichen Transport und Verzollungen .
Zufriedene Kunden, gesunde und motivierte Mitarbeiter, die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens und ein langfristiges, nachhaltiges Wachstum sind dabei die Ziele.
Die Geschäftsführung trägt die Verantwortung für die Unternehmenspolitik sowie die daraus abgeleiteten Ziele. Sie verpflichtet sich, diese Philosophie in allen Bereichen einzuhalten und die gesetzlichen Vorschriften zu beachten.

Kundenzufriedenheit

Unser Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, die angebotenen Dienstleistungen in einer Qualität zu liefern, die der berechtigten Kundenerwartung entspricht.
Zufriedene Kunden sind das Fundament erfolgreicher und nachhaltiger Unternehmensentwicklung.
Durch die ständige, direkte und offene Kommunikation mit dem Kunden wird der Kontakt gepflegt und Auftragsanforderungen sofort und unkompliziert geklärt.
Anhand regelmäßiger Kundenbefragungen ist es unsere Absicht, die angebotenen Dienstleistungen zu optimieren und Maßnahmen zu ergreifen, um die Bindung sowie die Zufriedenheit zu stärken.

Mitarbeiterzufriedenheit

Durch die familiäre Atmosphäre im Unternehmen möchten wir dazu beitragen, dass sich unser Personal wohl fühlt.
Das wichtigste Kapital für die Sicherung der Zukunft unseres Unternehmens sind die Mitarbeiter. Sie repräsentieren unsere Stärke und Leistungsfähigkeit.
Die Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter ist die wichtigste Grundlage für einen gemeinsamen Erfolg.
Es ist uns ein Anliegen, unser Personal zu schulen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen zu erweitern.
Für die Geschäftsleitung gilt das Prinzip der offenen Tür: Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Problemen hat sie für ihre Mitarbeiter stets ein offenes Ohr.

Kontinuierliche Verbesserung

Es ist unsere Aufgabe, Pflicht und Herausforderung,die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und uns ständig zu verbessern. Vorschläge unserer Mitarbeiter für eine effizientere Arbeitsgestaltung werden bedeutungsvoll geprüft und bei versprechendem Erfolg belohnt und in den Alltag integriert.